Hochzeitsfotograf in der Event- und Kulturscheune Dagobertshausen

Einer meiner absoluten Favoriten unter den Hochzeitslocations ist die Event- und Kulturscheune Dagobertshausen in der Nähe von Marburg. Vor Kurzem hatte ich wieder das Glück, dort auf einer Hochzeit eingeladen zu sein.

Vorher jedoch gab es ein anderes Highlight: Die kleinste Kirche, in der ich bis jetzt fotografieren durfte. Die Bänke waren voll besetzt und trotzdem, oder eher gerade deswegen, war die Atmosphäre wundervoll familiär. Die Stimmung war sehr intensiv, man konnte förmlich das Knistern zwischen den beiden Verliebten spüren. Obwohl es eine ökumenische Trauung war, habe ich selten einen so bewegenden Gottesdienst erlebt.

Nach der Trauung wollten wir den Gästen die Möglichkeit geben vor dem Brautpaar in Dagobertshausen anzukommen, deshalb entschieden wir uns für eine Handvoll Portraitbilder im Schloßpark von Rauischholzhausen Halt zu machen.

Da es ein sonniger Tag war, konnte der Sektempfang im wunderschönen Garten der Event- und Kulturscheune abgehalten werden. Einen Teil der entstandenen Bilder möchte ich Euch hier zeigen.

Hier findet Ihr eine neuere Hochzeit die ich begleitet habe:

Als Hochzeitsfotograf in Dagobertshausen (Event- und Kulturscheune)

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-2

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-3

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-4

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-5

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-6

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-7

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-8

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-9

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-10

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-11

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-12

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-13

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-14

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-15

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-16

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-17

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-18

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-19

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-20

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-21

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-22

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-23

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-24

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-25

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-26

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-27

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-29

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-30

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-31

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-32

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-33

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-34

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-35

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-36

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-37

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-38

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-39

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-40

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-41

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-42

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-43

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-45

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-46

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-47

Hochzeitsfotograf-Dagobertshausen-48