Winterhochzeit in Marburg

Die erste Hochzeit im Jahr 2015 fand für mich in Marburg statt. Für mich etwas ungewohnt, traf ich das Hochzeitpaar, Kate & Chris, am Tag der Hochzeit zum ersten mal, da der Bräutigam erst am Vortag aus den USA anreisen konnte. Eine gute Stunde bevor wir anfangen wollten zu fotografieren, besprachen wir bei einer Pizza den Tag. Wir legten die Route für die Paarfotos fest und natürlich auch die Bildwünsche der Beiden.

Obwohl die Sonne schien, war es recht kalt, wie zu erwarten bei einer Winterhochzeit. Deshalb entstanden sowohl Bilder in Kleid und Anzug, als auch solche im Wintermantel. Wer im Winter heiratet darf auf keinen Fall zimperlich sein, was die Temperatur betrifft 😉

Kate & Chris hatten sichtlich Spaß beim Fotografiert-werden. Kurz vor der Trauung wärmten sich die beiden noch schnell in einem Café auf.

Die Trauung fand in der St. Michaelskapelle statt, die von den Marburgern liebevoll „Michelchen“ genannt wird. Leider teilte mir die Pfarrerin mit, dass während des Gottesdienstes das Fotografieren strikt untersagt sei. Schade… Aber zumindest nach der Trauung konnten wir den Ringtausch „nachstellen“.

Da es im Winter früh dunkel wird und die Trauung erst um 16 Uhr begann, fing die Dämmerung schon an, als wir auch der Kirche kamen. Passend zur Jahreszeit gab es keinen Sekt- sondern einen Glühweinempfang – sehr passend!

Als wir nach dem Empfang zur Abendlichen Feier im Hotel zur Sonne aufbrachen, war es schon dunkel. Wir wurden von der Band „Django Mobil“ empfangen und die Jungs legten von Beginn an richtig los…

Für mich war diese Winterhochzeit ein genialer Start in die Hochzeitssaison 2015.

Band: Django Mobil
Feier: Hotel und Gasthaus zur Sonne

Winterhochzeit-1

Winterhochzeit-2

Winterhochzeit-3

Winterhochzeit-5

Winterhochzeit-4

Winterhochzeit-6

Winterhochzeit-7

Winterhochzeit-8

Winterhochzeit-9

Winterhochzeit-10

Winterhochzeit-11

Winterhochzeit-12

Winterhochzeit-13

Winterhochzeit-14

Winterhochzeit-15

Winterhochzeit-16

Winterhochzeit-18

Winterhochzeit-17

Winterhochzeit-19

Winterhochzeit-20

Winterhochzeit-21

Winterhochzeit-22

Winterhochzeit-23

Winterhochzeit-24

Winterhochzeit-25

Winterhochzeit-26

Winterhochzeit-27

Winterhochzeit-28

Winterhochzeit-29

Winterhochzeit-30

Winterhochzeit-44

Winterhochzeit-31

Winterhochzeit-32

Winterhochzeit-33

Winterhochzeit-34

Winterhochzeit-35

Winterhochzeit-36

Winterhochzeit-37

Winterhochzeit-45

Winterhochzeit-38

Winterhochzeit-39

Winterhochzeit-47

Winterhochzeit-48

Winterhochzeit-51

Winterhochzeit-49

Winterhochzeit-50

Winterhochzeit-52

Winterhochzeit-53

Winterhochzeit-54

Winterhochzeit-55

Winterhochzeit-56

Winterhochzeit-57

Winterhochzeit-58

Winterhochzeit-59

Winterhochzeit-61

Winterhochzeit-60