Hochzeit im Gailschen Park in Biebertal

Als Hochzeitsfotograf hatte ich das Vergnügen, Carla und Carsten an ihrem besonderen Tag zu begleiten. Die Trauung fand im idyllischen Schweizer Haus im Gail’schen Park in Biebertal statt, wo ich auch schon oft Brautpaare fotografiert habe. Diesmal war es jedoch das erste Mal, dass ich eine Trauung hier begleiten durfte. Ich konnte am Schweizer Haus durch das Fenster von außen fotografieren, was sehr gut war, da der Raum selbst nicht sehr groß ist und ich so das Brautpaar fotografieren konnte, ohne im Weg zu sein. 

Hochzeitsfotograf in Biebertal

Der Gail’sche Park ist ein beliebter Ort für Hochzeitsfeiern und Fotoshootings, da er eine idyllische und romantische Kulisse bietet. Die Anlage ist ein historischer Park mit einem englischen Landschaftsgarten und zahlreichen botanischen Besonderheiten. Die verschiedenen Gartenbereiche und die vielen Wasserläufe bieten eine Vielzahl von Fotomotiven und verleihen den Bildern eine besondere Atmosphäre.

Während des Paarshootings zog plötzlich ein Gewitter auf und wir mussten uns in Sicherheit bringen. Aber zum Glück klarte das Wetter schnell wieder auf und wir konnten unsere Foto-Session fortsetzen. 

Von Biebertal nach Gießen

Nach dem Shooting ging es weiter nach Gießen, wo das Brautpaar eine Fahrt auf dem Schlammbeiser Boot mit den Gästen geplant hatte. Das Schlammbeiser Boot ist eine beliebte Attraktion in Gießen und bietet eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt und die umliegende Landschaft vom Wasser aus zu erleben. 

Als Hochzeitsfotograf war es mir eine Freude, diesen besonderen Tag für C&C festzuhalten. Wenn Ihr auch eine Hochzeit im Gail’schen Park oder in Gießen plant, stehe ich gerne zur Verfügung, um Eure Erinnerungen in Bildern festzuhalten. Meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf und meine Liebe zum Detail garantieren, dass Eure Hochzeitsfotos unvergesslich werden!


Homepage Gail’scher Park Biebertal